Sonntag, 18. Mai 2014

Nachbarskind ...

wollte für ihre Freundin ein besonderes Geburtstagsgeschenk ... ein gestickter Polster sollte es sein .. mit einem Spruch ... 

Sie hat also die gewählten Worte in den Computer getippt und arrangiert und eine Schrift ausgesucht .. 


... und dann kam sie zu mir. Nun ist es ja nicht so einfach, die Schrift des Computers in Kreuzstiche 1 zu 1 umzusetzen ... Hefte wurden also gewälzt und etwas gefunden, das so ähnlich aussah ... dann wurde verlängert, verbreitert, umgemodelt ... also eigentlich neu erfunden ... :-))

Ein Detail-Wort schaut nun so aus .. (eigentlich sollte ich in schwarz sticken, zur allgemeinen Erleichterung wurde dann doch orange gewählt)


.. und der ganze Polster so .. eigentlich gefällt er mir sehr gut .. schlicht, klar, ein Einzelstück ... 


Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

liebe Manuela
das ist dir gut gelungen
LG Evi

nikiniki hat gesagt…

Hallo Manuela.

Ein sehr schönes Kissen und garantiert ein Einzelstueck, toll

Liebe Grüße von Maren

strick-blume hat gesagt…

Sieht sehr gut aus, mit dem schlichten Rand rundherum. Die "challange" ist dir sehr gut gelungen.

GLG von Ariane☂