Mittwoch, 23. April 2014

Rosa - Lila - Lili

 Als ich vor rund einer Woche in einem Geschäft ein Satinband für das Häkelherz suchte (ist aus Restwolle und ohne Vorlage gehäkelt ) .....
 .... fragte mich Lili, ob sie sich Wolle für Socken aussuchen dürfe. Nun bin ich ja nicht die begnadete Sockenstrickerin (und bewundere jede von Euch, die so tolle Muster in Rekordzeit strickt), aber Ostern nahte und so stimmte ich zu ... LEIDER sah ich vorher nicht die Farbe .... 
 ... das positive: es ist eine REGIA :-))))


1 Tag bevor der Osterhase kam sah es noch so aus, dann überkam es mich .......


... und sie wurden noch rechtzeitig fertig .. 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

uii - genau die richtigen Farben für eine kleine Lady - meine Nichte würde auch darauf abfahren - lila !! ganz wichtig und rosa ;-)
lg Claudia

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

liebe Manuela
wunderschöne Socken für Lilli
und genau ihre Farben,
toll gemacht,
was Lilli den schon für eine Schuhgröße, dann werde ich wieder welche für euch stricken
LG Evi

strick-blume hat gesagt…

Ein riesen Lob an dich, toll gestrickt und genau in girlyfarben, suuuuper. Ich glaub ich hätte die nur mit Sonnenbrille stricken können) ha,ha,ha.
LG
Ariane

nikiniki hat gesagt…

Hallo Manuela.

Schön sind die Socken geworden und richtig schicke Maedchenfarben toll.

Liebe Grüße von Maren

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej, das sind doch supertolle Mädchensocken für Leonie
lg Heike