Mittwoch, 16. April 2014

Bluatschink

gibts ja schon ewig (für die dies nicht kennen, Musik aus Vorarlberg  dem Lechtal) .. aber seit einigen Jahren macht Toni Knittel auch Kinderkonzerte, schreibt Musicals für Kinder und Kinderbücher .. "Ritter Rüdiger" . Zu finden unter www.bluatschink.at

Nun habe ich mir letzte Woche Konzertkarten für Lili und mich geleistet ... und wir wurden nicht enttäuscht .. Programm von über 2 Stunden, Toni Knittel hat sich für alle Zeit genommen .. CD's und Bücher signiert, selbst verkauft, sich mit allen fotografieren lassen und Show gemacht, die Alten (ich) und Jungen (Lili) zum Mitsingen und -tanzen animiert ... es war laut, keine Minute langweilig, mehr als unterhaltsam, extrem lustig .. 

Lili war einfach nicht zu erwischen - immer zu schnell .... 






... wer Lust hat und dessen Interesse ich geweckt habe (der Vorarlberger Dialekt ist fast nicht zu hören) - es ist wirklich SUPERGUT!!! 


Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
schön, dass ihr so ein schönes Konzert für Kinder besuchen konntet und es sehr schön war,
wünsche euch viel freude mit den
cd´s und es wird immer eine schöne Erinnerung sein
LG Evi

Frieda hat gesagt…

Liebe Manuela, schön das das Konzert so gut war, aber soviel ich weiss ist Toni Knittel kein Vorarlberger sondern Tiroler, was natürlich nichts von der Sympathie einbüßt ,-))

Gruß Frieda