Dienstag, 15. April 2014

Definitiv

den letzten Loop der Saison habe ich fertiggemacht (auch wenn jetzt Schnee angesagt ist) - er ist aus der gleichen Wolle wie die Stulpen gestrickt ... auch das Muster (also 3 verkehrt, 1 glatt verschränkt) und die Kanten mit einer passenden braunen Merino-Wolle eingefasst .. er ist eng anliegend am Hals, aber da es hauptsächlich Poly-Wolle ist, kratzt er nicht ... 


Danke für Eure lieben Kommentare ... im Moment hat mich das Häkeln fest im Griff ... es gibt bald wieder was zu sehen. 

Kommentare:

nikiniki hat gesagt…

Hallo Manuela.

Ein sehr schöner Loop und ein tollesMuster.
Farblich passt Er auch zu vielem, toll.

Liebe Grüße von Maren

strick-blume hat gesagt…

Sehr fesch, so wie das Wetter jetzt ist, kannst ihn sicher noch ausführen.
Lieben Gruß aus Wien
von Ariane

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
das ist ein schöner Loop und nun hast du ein richtiges Set zusammen
lg Heike

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

wunderschöner Loop
hoffe, es ist bald wieder Frühling
LG Evi