Freitag, 11. April 2014

Frühlingsfarben im Haus

Passend zum Osterstrauch, zur Osterdeko und zu den gelben Kerzen an der Wand habe ich einen Frühlingspolster gehäkelt ... aus Resten orange - rot - gelb und viel weiß - alles von Catania  und passend für eine Polstergröße von 50 x 50 cm. 


Dazu ein Windlicht - innendrin steckt ein Nutella-Glas (natürlich LEER) - die kleineren geben immer so schöne Trink- oder Windlichtgläser ab. .... und ich überlege ob ich nicht noch 2 in verschiedenen Höhen dazuhäkle ...


Und von einer Bekannten - Susanna - hat Lili diese Schmetterlinge bekommen ... Origami ... die passen doch auch noch super dazu, oder?


Lilis Garten wächst und gedeiht ... sie durfte sich noch Blumen aussuchen, die wir in Schalen gepflanzt haben  - links kann man ihre bemalte Schüssel erkennen ... 


.. und eine Arbeitskollegin hat ihr passendes Gartenwerkzeug geschenkt ... da macht die Gartenarbeit gleich doppelt viel Spaß ...





Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
hast wieder tolle Sachen gewerkelt,
und Lilli die fleißige Gärtnerin,
wunderschön und dann noch mit so tollem Werkzeug,und die Schmetterlinge entzückend

wünsche euch ein schönes Wochende und schöne Osterferien
LG Evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
das ist ja eine süße Idee mit deiner Deko. Und natürlich müssen die Kleinen das gärtnern auch lernen und es ist so schön zu sehen, wenn sie Spaß dabei haben. Aber nun ist Lilli ja gut ausgerüstet .-)
lg Heike

strick-blume hat gesagt…

Da habt ihr ja eine tolle Gartenhelferin!!! Na mit dem Werkzeug muss es ja gut gehen!
Dein Polster und Co ist auch entzückend! Das macht Frühlingslaune!!!
WE-Grüße
von Ariane

Nicole hat gesagt…

Mensch ist der "Kindergarten" (lach) süüüüüüüß! Eine ganz wunderbare Idee und die Schüssel hat sie ja wunderschön bemalt!!! Dein Dekokissen ist wunderschön geworden - würd von den Farben auf jeden Fall auch bei mir rein passen ;)
LG Nicole

nikiniki hat gesagt…

Hallo Manuela.

Dein Polster ist ja schick, das ist ja genau mein Geschmack .
Und Lilli schaut ja mit Ihrem Werkzeug aus wie ein Gartenprofi, toll.

Liebe Grüße von Maren

Frieda hat gesagt…

Hallo Manuela, alles ist so frisch und einladend, super die Kleine mit dem Gartenwerkzeug!

Kerstin hat gesagt…

Wie immer macht es Spass bei dir zu lesen! Schöne Deko hast du gezaubert und deine Kleine sieht richtig profimässig mit ihrem Werkzeug aus.

LG
Kerstin