Mittwoch, 26. März 2014

Lavendel

.. wird von Liegen auch nicht besser 

Also haben wir unsere Sommerernte 



mit Dinkelspelzen gemischt - jaja die fleißigen Helferhände kennt ihr schon 


und kleine Säckchen gemacht ... Innensäckchen mit Lavendel und Außensäckchen aus verschiedenen Stoffen - ein paar kommen noch .... und Lili wählt gerade noch die Verzierungen aus ... Knöpfe, Häkelblumen ... 

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

wunderschöne Idee,
fleißige Lilli
ich wünsche euch ein sonniges
Wochenende
LG Evi

strick-blume hat gesagt…

Eine Super Idee!!! So etwas hab ich auch einmal gemacht. Lili war da sicher ganz groß im Umrühren und füllen!!!
Frühlingsgrüße
von Ariane

nikiniki hat gesagt…

Hallo Manuela.

Die Saeckchen sehen ja bezaubernd aus, wie kleine Kopfkissen :-) , toll.

Liebe Grüße von Maren

Heike kraeuterlein hat gesagt…

heu Manuela, schön sind die Säckchen geworden und dann der Duft ist einfach betörend! Kein Wunder´, daß du so viel schaffst, wenn du so eine kleine fleissige Helferin hast :-)
lg Heike