Freitag, 31. Januar 2014

Ein neues Hals-Hand-Set

ist fertig. Bis ich die Fotos hochlade (bzw. Werner) dauert es immer ein paar Tage und somit sind die auf dem Bild angefangenen Stulpen auch bereits in der Geschenkekiste. 

Über die Wolle habe ich schon vor ein paar Tagen berichtet - wenn man nicht ganz empfindlich ist, dann trägt sich diese Schurwolle richtig gut ... 




Den Loop habe ich ein bisschen halsfern gestrickt - somit liegt er nicht ganz an, die Stulpen sind durch die Verzopfung fest, aber trotzdem sehr dehnbar - und hier "kratzt" die Wolle gar nicht, sondern wärmt schön die Handgelenke. 


Und hier noch ein Detailbild des Loops ... ich liebe ja Verzopfungen, die stricken sich so schön nebenher ... 


 Der Farbton stimmt so ziemlich .. ein schönes silbriges grau .. 


Kommentare:

nikiniki hat gesagt…

Hallo Manuela.

Der Loop und die Stulpen sind sooo toll geworden.
Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
Bestimmt alles schön, kuschelig warm.
Klasse.

Liebe Grüße von Maren

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

wunderschön ist dieses set
lg evi