Mittwoch, 8. Januar 2014

Leider nix für mich

ist Patchwork ... ja gut ein bisserl nähen kann ich schon, aber das was ich jetzt zeige ... oder ist es nicht so schwierig, wie ich mir das vorstelle ... ob ich es mal versuchen sollte ... ? 



Ich glaube das nennt sich "Crazy Patch" - schaut traumhaft aus ... durfte dafür den Schaumgummi zuschneiden :-))) und es gehört meinem Nachbarn ... 

ABER ich habe eine Fast-Nachbarin ... d.h. ein paar Häuser sind dazwischen .. und die macht wunder-wunderschöne Decken, Kissen, Taschen ... vielleicht nehme ich da mal Nähunterricht (liebe Brigitta, hörst Du den Zaunpfahl winken???) . Schaut doch mal H I E R rein - Viel Spaß. 

Kommentare:

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
das sind sehr schöne Decken und ich denke du solltest das einfach mal versuchen zu nähen. Du kannst dir doch Hilfestellung in der Nachbarschaft holen, wenn du nicht weiterkommst.
lg Heike

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
wunderschön die Decken
du schaffst das sicher,
probiers mal aus wünsche dir gutes gelingen,
liebe grüße
evi

Kerstin hat gesagt…

Ich finde auch, dass du es ruhig versuchen solltest, zumal du ja bei eventuell benötigter Hilfe nicht weit laufen musst.

LG
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Manuela!

Ja, ja, ich höre den Zaunpfahl! Aber nur los! du kannst nähen, das weiß ich. Ich bin jederzeit bereit!

LG
Brigitta

strick-blume hat gesagt…

Tolle Nachbarn hast du!!! WOW, sieht man da schöne Sachen!!!
Lieben Gruß
Ariane

Nicole hat gesagt…

Wahnsinn, sehn die klasse aus! Hmmm, die Fast-Nachbarin mal auf ein Tässchen Kaffee einladen, lieb schaun und um "Unterricht" bitten - würde sich bestimmt auszahlen und sicher auch motivieren! Meist sieht ja alles schwerer aus als es ist... LG Nicole