Donnerstag, 23. Januar 2014

Patchwork - ihr habt es so gewollt ..

.. und ich habe mich rangehalten 

Die Vorlage stammt eigentlich aus einer Lena 2013 und ich habe sie ein wenig abgewandelt ... da ich nicht applizieren wollte, habe ich den Mittelteil gestickt ...






 Werner hat eine Schablone für die kleinen Quadrate (5,5 x 5,5 cm) gebastelt und dann gings los ... Wider Erwarten gar nicht so schlecht und mit dem Ergebnis bin ich eigentlich eh ganz zufrieden. Die Fehler sind notiert und können hoffentlich beim nächsten Mal vermieden werden ... d.h. Es wird nicht mein letzter Wandbehang gewesen sein und auch nicht meine letzte Patchworkarbeit ... :-)


Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Das sieht doch super aus. Ein "HOCH" fürs Erstlingswerk!!!

Lieben Gruß
von Ariane

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
das ist doch sehr schön geworden für das 1.patchen
lg Heike

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
das sieht super aus,
wunderschön,
leider kann ich nicht so gut
mit der nähmaschine umgehen,
weiter viel spaß
liebe grüße
evi

Anonym hat gesagt…

wow !
hast du super hingekriegt,
hab von dir auch nichts Anderes erwartet - weiter so...
LG Gabriela

nikiniki hat gesagt…

Hallo Manuela.

Dein Paket kam heute an.
Ich moechte mich ganz Herzlich für den Gewinn bedanken. Die Sockenwolle ist wunderschön :-) . Ich werde mir daraus kuschelige Socken stricken. Vielen Dank auch für das Apfel Chutney, Lecker Schmatz und den gestrickten Stern. Die Freude darüber ist sehr groß.

Dein Wandbehang gefällt mir sehr gut.
Die stickereien sind toll. Kompliment für diese Arbeit.

Liebe Grüße von Maren

Kerstin hat gesagt…

Das sieht doch toll aus, liebe Manuela! Bin sehr auf dein nächstes Wer gespannt!

LG
Kerstin