Montag, 20. Januar 2014

Wolle wickeln gehört einfach dazu




... und wenn man dann noch ein kleines Helferchen hat, dann geht alles doppelt so schnell ... Fleißig hat sie die Kurbel gedreht, 


sodass ich daneben noch einen neuen Schal auf die Nadeln nehmen konnte ... eigentlich wirds ja ein Loop ... schön kuschelig gestrickt mit Zöpfen und Raute und NS 4 ... die Wolle ist reine Schurwolle (die gleiche die ich schon bei Werner's Schuheinlagen verwendet habe - da allerdings verfilzt) .... und  es sollen dann auch noch Handstulpen dazukommen ... 


WEIL - der nächste Winter kommt bestimmt ... :-)

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela.
fleißig, fleißig seid ihr beiden
wünsche weiter viel spaß
Lili ist ganz schön groß geworden
liebe Grüße
Evi

strick-blume hat gesagt…

WOW dein Loop sieht ja schon fantastisch aus!!! Und die kleine Heinzelfrau war ja ganz schön im Einsatz!
Lieben Gruß
von Ariane

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
schön, wenn man so fleissige Helfer hat :-) Das wird sicher ein schöner Loop
lg Heike

nikiniki hat gesagt…

Hallo Manuela.

Das wird ein huebscher Loop und so ein fleißiges Helferlein.
Frueh übt sich :-) .

Liebe Grüße von Maren