Montag, 13. Januar 2014

Ein kleines Gewinnspiel ...

Ich wollte unbedingt wissen, wie viele Sterne aus einem 50 g Knäuel Baumwollgarn, LL 125 m gefertigt werden können ... ja jetzt weiß ich es ... und  .... wisst ihr das auch?

Das Spiel startet jetzt und die Kommentare werden bis zum 17.01.2014 entgegengenommen. Sollten 2 dieselbe Anzahl erraten, dann entscheidet das Los durch Lili. (keine Manipulation möglich, das sie noch keine Zahlen kennt und nur die Buchstaben A - I - L - P - M)


Der Preis: (wahlweise)
- die Sterne, die in dem Glas drinnen sind
- ein gestricktes Gästetuch, Schwamm und Seife in rot oder grün
- 1 Knäuel Sockengarn

Kommentare:

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
ich schätze mal das sind 12 Sterne.
Aber lasse mich aus der Verlosung raus, da das Versenden nach hier viel zu teuer wäre.
lg Heike

strick-blume hat gesagt…

28 Stk. und einen ganz lieben Gruß
aus Wien
von Ariane

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

35 Stk werden es sein
ganz liebe Grüße
von Evi

nikiniki hat gesagt…

Ein sehr huebscher Stern.
Ich schätze es sind 22 Stück.

Liebe Grüße von Maren

Anonym hat gesagt…

Schöne Idee

Hallo Manuela es sind 25 Sterne

glg Herta