Sonntag, 2. Oktober 2016

Hier wird auch noch gearbeitet

 ... und zwar immer wieder, ausdauernd und kreativ (mehr oder weniger) und mit viel Spaß ....

 Restesocken (die mittleren stammen von meiner Nachbarin)


Diese großen Zirbenkissen sind bereits in Polen (!) angekommen


Die letzten Filzpuschen (die Wolle ist erst mal aus) ...


... und Lili hat alle mit Latex-Stoppern versorgt


Eine Erwachsenen-Beanie in grau /dottergelb (Baumwolle)



... und noch eine in lila / grün (die Wolle auch schon für einen Schal verwendet und ist ganz kuschelig)



.. und noch einiges mehr ... aber das ist eine andere Geschichte .. 

Kommentare:

Madam Rote Rübe hat gesagt…

Liebe Manuela, du bist ja super fleißig, der Winter kann kommen, für Füße und Kopf ist gesorgt und es ist dir alles wunderbar gelungen. Ich muss dir gestehen, ich habe mich von dir etwas anstecken lassen und sitze jetzt auch abends immer vor meiner Häkelarbeit.
Liebe Grüße
Sigrid

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
sehr fleißig und so schöne Sachen
wünsche dir einen erholsamen Sonntag
und Lili weiter viel Spaß in der Schule
LG Evi

Natas Nest hat gesagt…

Tolle Arbeiten und ein süßes Model! Klasse. Noch einen schönen Sonntag & Feiertag! LG Nata