Mittwoch, 5. Oktober 2016

Von Ziegen, Holz- und Plastikmännchen

Wenn Lili mit ihren Hausaufgaben fertig ist und ich gerade nicht an den Nadeln hänge, dann kann es schon vorkommen, dass unser Winterholz zum Basteln herhalten muss:


Für die, die uns nicht erkennen, haben wir unsere Namen daruntergeschrieben


.. und dann gibt es ja auch noch die Plastikmännchen - namens Playmobil - hier gestalten wir gerade ein Wohnhaus mit einem Laufsteg zum Modesalon ........ und ich spiel da so gerne mit, die Damen einkleiden, Taschen aussuchen ...


 .. und dann müssen auch noch Nachbars Ziegen gefüttert werden - von Hand schmeckts halt doch besser und Lili redet und redet und redet ...



Kommentare:

Heike kraeuterlein hat gesagt…

sehr schön und sehr wichtige Aufgaben für Lilli
lg Heike

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
toll was ihr alles so macht,
wünsche euch weiter sehr viel Spaß
LG Evi

Madam Rote Rübe hat gesagt…

Liebe Manuela,
da möchte mal wirklich gerne Kind sein, das ist so schön bei euch.
Liebe Grüße
Sigrid