Mittwoch, 24. August 2016

Was so alles passiert


Ein großes Zirbenkissen in blau und/oder grün wurde bestellt - also dachte ich mir: machst einfach 3 verschiedene zur Auswahl ... na was soll ich euch sagen ... ALLE 3 verkauft!!!!



Socken in Gr. 38/39 und 40/41 sind auch wieder fertig geworden ... und ich darf ein Körbchen mit Socken im hiesigen Handarbeitsgeschäft aufstellen .. ist toll, oder??
 

Dieses Gebinde ist von Karina ... sie macht das so einfach aus Blättern, Gräsern ... in diesem Fall auch vom Äußeren der Maiskolben und ein paar Hopfenzapfen ... schön schlicht, schön Ton in Ton ... einfach toll!!!


Habt noch eine schöne kreative Woche! 

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
gratuliere dir zum Erfolg, mit deinen tollen Zirbenkissen und schön, dass du deine Socken ins Handarbeitsgeschäft stellen darfst
ich wünsche dir weiter viel Spaß und Erfolg an der Handarbeit,
das Gebinde ist auch sehr schön
LG Evi

Madam Rote Rübe hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bewundere Dich, Du zauberst selbst so viele schöne Dinge, Kissen, Mützen, Strümpfe, und zeigst außerdem schöne Gebinde, ich bin begeistert. Wann schaffst Du das alles?
Liebe Grüße
Sigrid

strick-blume hat gesagt…

Wie immer sehr nett die Zirbenkissen, ist doch klar dass die weggehen wie warme Semmeln, lach.
Ich schlaf jede Nacht damit, kannst dir vorstellen wie oft ich an dich denke.
Und, hast du jetzt Heinzelmännchen angestellt??? So viele schöne Sockenpaare!!!!!!!Die stricken doch sicher in der Nacht weiter!!!!!!!
Küsschen von Ariane