Samstag, 13. August 2016

Es ist Sommer ..

.. auch wenns ein durchwachsener ist ... es war, ist und bleibt SOMMER ... 

Zucchinis so weit das Auge reicht ... 


lecker mit Joghurt - Knoblauch - Karotten Dip
 

kaltes Flusswasser und barfuss laufen
 



im Garten staunen
  







ein Gewitter zwischendurch


.. und einfach Spaß haben



.. habt es schön !!!!!

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
fein, dass ihr den Sommer genießen könnt, ich genieße ihn auch, die kühleren Tage liebe ich zum durchschnaufen, es wird sicher noch schöne Sommertage geben
danke für die tollen Bilder,
wünsche euch noch ein schönes sonniges Wochenende
LG Evi

Madam Rote Rübe hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich freue mich über jeden schönen warmen Tag, der Sommer ist dieses Jahr so kurz. Doch ich denke, Du wirst mit Deinen schönen Bildern noch lange etwas von ihm haben. Es macht richtig Vergnügen sie anzuschauen.
Liebe Grüße
Sigrid

strick-blume hat gesagt…

Genießt den Sommer noch, ist eh immer zu schnell vorbei
Küsschen von Ariane

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
geniesst den Sommer und alles was man draussen machen kann.
Wir haben auch gerade die Enkel da und sind den ganzen Tag draußen.
lg Heike

Natas Nest hat gesagt…

Schöne Fotos! Hach und die Zucchini mit Dip... einfach lecker, ich liebe Zucchini ♥. Hier regnet es heut mal wieder, aber was soll's, mehr Zeit zum Handarbeiten ;-). Ein schönes Wochenende wünscht Dir Nata