Sonntag, 4. Oktober 2015

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure

SOCKEN!!!!!!!

Die liebe EVI hat für Lili und mich Socken gestrickt ... wir lieben ja selbstgestrickte Socken weil 

- sie wärmen
- sie sind nur für uns gemacht
- sie sind mit Liebe gemacht
- sie schauen cool aus
- sie sind einzigartig
- sie massieren die Füße
- sie lassen Luft durch 
- DIESE Socken hat sonst keiner



 .... und jetzt kommen Lilis Lieblingssocken, weil sie hat die gleichen wie Mama ... wir haben Zwillingsfüße!!!!

 

.... und wußtet ihr, dass es schon Herbst ist???? Lili sammelt bei jedem Spaziergang und bei jeder Wanderung (von denen ich noch berichte) umd dann müssen wir was "machen" ... 



Habt einen schönen Herbstag!!!!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ist das toll zu sehen, an welchen Füßen Evis tolle Socken ihr zu Hause gefunden haben! Eure Freude kann ich total verstehen!
LG Nicole

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
es freut mich, dass ihr so große Freude habt mit dern Socken
und sie so gut passen,
immer wieder gerne Manuela, ich stricke ja sehr sehr gerne Socken,
weil es nie fad wird zum Stricken, da es soviele Varianten gibt
wünsche euch einen erholsamen Sonntag :)

Luzie hat gesagt…

Ganz tolle Socken sind zu euch gekommen!
Meine Schwester ist eine TURBO Strickerin!
Da komme ich nie im Leben mit...
Freue mich aber immer mit ihr,
wenn ich ihre schönen Socken sehe...
Viel Freude wünscht und herzliche Grüße sendet
Luzie aus dem Waldviertel

strick-blume hat gesagt…

Ein Hoch auf Eva und einen Riesenglückwunsch für euch zu so viel so schönen Socken.Ja was Internetfreundschaften so alles können.
Ich freu mich mit euch
Ganz liebe Herbstgrüße besonders an Lili die so schöne "Sachen" sammelt
von Ariane

Kerstin hat gesagt…

Ganz tolle Socken sind da an euren Füssen zu sehen und Lillis Sammeleien ergeben eine tolle herbstdeko!

Lieben Gruss
Kerstin