Mittwoch, 21. Oktober 2015

Polster genäht .... weg

Als Doris einen meiner Wellenläufer sah ..... der passt genau in mein Esszimmer ..... aber nähst du mir auch noch einen Polster dazu?????

Gut, dass ich immer auch noch die kleinsten Schnippsel zurechtschneide und in einer Kiste aufbewahre ... so nach dem Motto .. 
1) Schneide ich die Außenhüllen für die Zirbenkissen
2) Von den schmalen Überbleibsel die Keile für die Wellenläufer
3) Von diesen Überbleibseln geht sich dann auch noch ein 15 x 15 Fleck aus 


Und das ist der Wellenläufer dazu ... ein schönes Pärchen .... 


Ah ja und was dann noch übrigbleibt .... :-)))) das nimmt sich dann Lili für ihre Fantasiegebilde

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
wunderschön hast du das gemacht,
ich bewundere dich für deine Nähkünste
und Lili viel Spaß mit den Stoffresterln ,
ja die wird auch mal eine tolle Künstlerin
Liebe Grüße
Evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
du bist ja so fleissig und machst immer wieder schöne Sachen. Lili wird dir bald richtig helfen können.
lg Heike

strick-blume hat gesagt…

WOW, da macht deine Freundin sicher einen Luftsprung. Super gemacht!
Alles Liebe von Ariane