Dienstag, 20. Oktober 2015

Wellenläufer ... schon wieder??

Aber dafür gibts keine Fotos mehr von den Zirbenkissen - VERSPROCHEN  (müssten schon an die 400 und mehr sein :-))

Die Wellenläufer machen Spaß - so habe ich aus Resten von Skullstoff diesen hier genäht ... 



 COOL, oder???? Ja gut nicht jedermanns Sache, aber eigentlich witzig .... jetzt wirds ruhiger .... :-)

Ganz edel in grau ... hinten auch grau ... rundherum auch grau ... passend zum Novembergrau ... 


Und dann habe ich einen meiner Freundin zum Geburtstag genäht ... für ihren laaaaaangen Tisch ... also doppelt so lang als die "normalen"  - in beige, braun, grün ... - hinten ganz in grün ..




Das Bild an der Wand (toskanische Landschaft) habe ich ihr übrigens auch mal gestickt ... 

So jetzt schau ich nach meinem Kuchen (von dem ich noch berichten werde), dann in euren tollen Blogs und dann nach meinen Stricknadeln .....  :-)



Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
warst wieder sehr fleißig, deine Wellenläufer sind sehr schön,
auch deine Zirbenkissen sind immer wieder schön anzusehen,
denke es freuen sich alle die interessiert sind an deinen Werken
egal wie oft man sie sieht
ich wünsche dir weiter viel Spaß am Handarbeiten
LG Evi

strick-blume hat gesagt…

Ja was hab ich denn da alles versäumt. So wunderschöne Wellenläufer!!!!! Lauter Schmuckstücke!!!

GGLG von Ariane