Sonntag, 25. Oktober 2015

LaZi's

sind für den Weihnachtsmarkt (und auch für uns) fertig geworden. 

Die kleinen Säckchen sind gefüllt mit Zirbenspänen ( was auch sonst) und ein bißchen Lavendel - aus Bindfaden habe ich hinten eine Schlaufe  (damit können sie an Kleiderbügel oder sonstigen Haken aufgehängt werden) und vorne die Enden durch Knöpfe gezogen und eine Masche gemacht.... 

Ein netter und wirksamer Mottenschutz (der Geruch des Lavendels ist nicht aufdringlich, ganz dezent und die Zirbe .... nein darüber sage ich jetzt nix mehr)


Ein schönes Wochenende Euch allen kreativen Köpfen, die mir soviele Ideen und Anregungen bescheren! Und danke für Eure Kommentare.

3 Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Wieder eine super Idee von euch und das mit dem Knopf vor der Masche sieht sicher entzückend aus! Habs schon im Hinterkopf gespeichert. Danke ♡
GGLG von Ariane

Eveline Bayerl hat gesagt…

Liebe Manuela
eine sehr schöne Idee und auch was praktisches
wünsche auch euch ein wunderschönes Wochenende
und morgen einen erholsamen Feiertag
LG von Evi

Heike Kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
du hast immer gute Ideen und meine Zirbelkissen liebe ich :-)
lg Heike