Montag, 16. März 2015

Häkeltaschen-Fortschritte

Erinnert ihr euch noch an meinen Taschenentwurf ???



Ich habe immer wieder ein Granny gehäkelt und so sind im Laufe der letzten Wochen 24 Stück entstanden ...


 ... es wurden dann alle Fäden vernäht bzw. verhäkelt und abgeschnitten. Die einzelnen Grannys habe ich dann noch mit schwarzer Baumwolle umhäkelt ... 


... und mal zur Ansicht auf dem Boden aufgelegt .. Jetzt warten sie ganz geduldig aufs zusammennähen, auf den Henkel und den Innenstoff ...
 

... und da liegen sie und warten und warten und warten ...

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Na dann kommt hier von mir eine mächtige Portion Motivation zur Fertigstellung! Die Grannys sehn super aus, auch die Farben sind top zusammengestellt!
LG Nicole

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

wunderschön granny´s
lg evi

Natas Nest hat gesagt…

Oh sieht das klasse aus! Wird bestimmt eine wunderschöne Tasche. Bin auch schon ganz gespannt, was Du für einen Futterstoff ausgesucht hast! Ich schick Dir dann meine Häkeltasche vorbei, die ich schon seit Monaten fertig da liegen habe, nur der Stoff fehlt noch und ich Nähniete schieb das Füttern vor mir her *lach*. Na Scherz beiseite, irgendwann werde ich das noch schaffen, vielleicht schaffe ich es ja mir ein Beispiel an Dir zu nehmen :-).
Viele liebe Grüße, Nata

Manu strickt und baut ein Haus :) hat gesagt…

oh, sehr schön!!! das wird eine fröhlich frische Frühlingstasche!!
mich nerven immer die vielen Fäden zum vernähen ......
vielen Dank auch für deinen lieben Besuch bei mir!!
liebe Grüße
manu

strick-blume hat gesagt…

Sieht schon super aus! Ich schick dir gleich ein Sackerl mit Geduld und Motivation dass das gute Stück fertig wird, lach!!!

Alles Liebe von Ariane