Donnerstag, 4. Dezember 2014

Adventkalender


Seit rund 15 Jahren schon möchte ich meiner Freundin und Trauzeugin Gabriela einen Adventkalender schenken .. nicht einen gekauften, nein ein persönlichen Geschenk für jeden Tag ... und heuer habe ich mich schon im Juli (!!!!!) dazu aufgerafft, kleine Dinge zusammenzutragen und zu fertigen ... 

Werner hat dann noch Kärtchen gestaltet ... 


 und so sieht er aus ...


nur das für den 24.12. ist noch nicht dabei .... das bringt doch das CHRISTKIND!!! Tststs ...sagt bloß das habt ihr nicht gewußt?


Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
du hast immer tolle Ideen
da wird sich deine Freundin sehr freuen,
LG Evi

strick-blume hat gesagt…

Ja, so ein "Selbstgemachter" ist schon was feines!!!
Und übrigens, das mit dem Christkind hab ich gewusst

LG Ariane ☃

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
ja gut Ding will Weile haben :-). Aber schön ist der Kalender geworden und deine Freundin wird sich sicher sehr freuen.
lg Heike

Kerstin hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, liebe Manuela!
Es macht immer sehr viel Spass, bei dir zu lesen, weil du so unendlich kreativ bist!

Lieben Gruss
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Danke nochmal für das super tolle Geschenk und dafür dass du dir so viele Gedanken gemacht hast.
Ich genieße es jeden Tag mein Packerl zu öffnen, sei gedrückt und umarmt !!
L.G. Gabriela