Freitag, 26. Dezember 2014

Schön wars ...

ENDLICH habe ich Zeit und Muße Euch die Bilder vom Adventmarkt zu zeigen - ein äußerst positives und schönes Erlebnis weil .. 

- der Platz war drinnen, also warm und trocken 
- die beiden Nachbarinnen waren total nett 
- die Veranstalterinnen haben sich enorm viel Mühe gegeben
- der Besucheransturm war enorm 
- die Leute waren an allen ausgestellten Dingen sehr interessiert und auch sehr kauffreudig .. 
- es hat extrem viel Spaß gemacht 

Unter diesem LINK findet Ihr die "offiziellen" Fotos ... ich bin die mit einem tollen Tuch von Evi ... und das war MEIN Stand (1, Bild)







Wieder MEIN Stand ... diesmal am Kogelhof bei der Bisonzucht (1. Bild)





Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
das waren Märkte mit Liebe gemacht, dein Stand wunderschön,
es freut mich , dass es gelungen ist,
nun hoffe ich, das das Weihnachtsfest auch so schön war und das Lili viele Geschenke vom Christkind bekam
Liebe Grüße
Evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
das sind ja wunderschöne Bilder von deinem Stand und von dem ganzen Markt. Es sieht richtig gemütlich aus.
Wünsche dir und der Familie ein gutes Neues Jahr
lg Heike