Sonntag, 3. November 2013

Haferflockenkekse

habe ich ja immer schon gerne gegessen ... aber die vom schwedischen Möbelhaus sind nicht nur teuer sondern auch extreeeeeem trocken. 

Ja und dann habe ich  diese Seite entdeckt und ein absolut hervorragendes Rezept für Kekse - 2 x nachgebacken und heiß begehrt. Außerdem gibt es so wunderschöne Bilder von Dänemark und in einer Ecke davon war ich sogar schon .... nach über 20 Jahren habe ich das kleine Fischerdorf wieder gesehen!!!!! Also schaut mal rein ... 

DIE DA SIND ALLE SCHON WEG!!!!!!!!! :-(

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
mhhhhhhhhhh die kekse schauen lecka aus,
fein wenn sie begehrt sind, da freut man sich sehr darüber,
ja, dänemark ist auch mein lieblingsland auch wenn es schon mehr als 30 Jahre her ist , dass ich dort war, das letzte mal 1979
hab eine schöne woche
LG Evi

strick-blume hat gesagt…

Schaaaade, ich hätte mir gern eins genommen "lach".
Danke fürs Rezept
Alles Liebe
Ariane

Heike kraeuterlein hat gesagt…

die sind wirklich lecker und hier in Schweden bekommst du diese Kekse überall und die sind gar nicht trocken :-)
lg Heike

Florena hat gesagt…

Hallo Manuela
danke für das Rezept habe es gerade ausprobiert lecker... Auf meiner Seite gibt es auch eine süße Anregung schau doch mal vorbei.
L.G.
Andrea