Montag, 18. November 2013

Für Lilli und Max

durfte ich Loops und Mützen nähen ... ganz klassisch in den Farben ... rosa ... nanonanet für die Lilli und blau für den Max ... eine Seite in Fleece, die andere in Baumwolle ... 

Das Set für Lilli war schnell gemacht und hat auch auf Anhieb gepasst, da sie ungefähr die gleichen Maße hat wie meine Lili (etwas verwirrt von den Namen???? :-))



Bei Max wars ein wenig schwerer ... die erste Mütze saß wie ein zu großer Topf und rutschte über die Augen ... ich hab dann einen Dehnrand wie bei einer Beanie gemacht und vorsichtshalber eine zweite mit einem anderen Schnitt genäht ... und laut Tanja (ihrer Mutter) passen sie nun beide ... 






Der Winter kann kommen!!!!

1 Kommentar:

strick-blume hat gesagt…

Sieht alles super süß aus! Vor allem die kleinen Loops sind entzückend. Kann mir die Beiden gut vorstellen.
Alles Liebe
Ariane