Sonntag, 17. November 2013

Wunschpölster für Lilli

In einem Stoffgeschäft hat sich Lili 2 Stoffe für Pölster ausgesucht ... sie wollte unbedingt was "knallt" - also knallige Farben .... den rosa-gemusterten finde ich wirklich schön ... wie sie allerdings auf diesen grünen, fusseligen, polyesterglänzenden gekommen ist, bleibt mir ein Rätsel .... 



...... und als sie genug gerastet hatte, half sie mir beim Apfelstrudel machen ... mit ausgezogenem Strudelteig ... weil sie ist ja eine ganz große "Kocherin" ...


Lecker war er .... ABER er ist schon weg!!!



Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
toll die kleine,
ich hoffe es geht euch gut,
denke viel an euch,
schönen abend noch
liebe Grüße
evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,

ja wenn die Kinder was wollen, egal in welchen Farben, dann macht man das doch gerne. Die Farben ändern sich eh mit der Zeit :-)
So einen leckeren Apfelstrudel würde ich auch mal wieder essen. Meine Mutter konnte das toll backen, aber meiner reißt immer ein u. ich weiß nicht warum.
lg Heike

strick-blume hat gesagt…

Schade, ich hätte mir doch glatt ein Stückchen genommen. Hi,hi.

Na dann guten Schlummer auf den funkelnagelneuen Pölstern.

LG
Ariane