Samstag, 19. Oktober 2013

Eulentasche

Als Lili eine Eulentasche in "Die kleine Diana - Häkellust" entdeckte, war mir sofort klar ... ran an die Nadel und los gehts ...


und weil ich ja immer gleich mehr mache, sind insgesamt 3 Taschen entstanden ... eine prima Resteverwertung, weil man rund 1 Knäuel Baumwollgarn (LL 125 m / 50 g) benötigt und Rest von anderen Farben ...


Logischerweise habe ich mich mal wieder nicht ganz an die Anleitung gehalten und selbst ausprobiert (macht ja auch viel mehr Spaß) ... :-))



Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Genau das Richtige für kleine Damen!!! Super!!!
Eulige Grüße
Ariane

Florena hat gesagt…

Super geworden, selbst verändert ist immer schöner L.G. Andrea

Heike kraeuterlein hat gesagt…

die Taschen sind ja süß geworden, da hat deine Tochter fast für jeden Tag eine andere Tasche und wird im Kindergarten sehr darum beneidet werden :-) Da muß du bestimmt noch mehr machen!
lg Heike

Herta Haunschmid hat gesagt…

Grüß dich Manuela,

Kann mir vorstellen dass deine Lili in so eine süsse Tasche verliebt ist.

Wünsche euch noch einen schönen Herbst.

Liebe Grüße
Herta