Samstag, 22. Juni 2013

Tolles Tausch-Geschäft

habe ich mit Ariane aus Wien (A) gemacht. Sie fertigt wunderschöne runde Taschen (die stehen) mit Innenfächern aus Wachstuch /gefüttert mit Baumwolle, Wollmäuse für die Knäuel, Zipptäschchen und Nadeltaschen an. Als Tausch nimmt sie Sockenwolle. 

Mein erstes Taschenset ist bereits angekommen und getestet und für mega-cool befunden worden. Seht selbst ... 

Innenleben mit 4 Taschen 

Das gesamte Set 

Wollmaus im Einsatz
Die Wollmaus hat allerdings bereits in einen anderen Haushalt gewechselt ... Brigitte hat sie gesehen und sie sofort als ihr zukünftiges Brotkörbchen adoptiert. 

Wer mehr über die Taschen und Ariane erfahren, bzw. mit ihr ein Tauschgeschäft machen möchte, schaut einfach hier: www.strick-blume-tausch.blogspot.co.at oder hier http://strick-blume.blogspot.co.at nach.

1 Kommentar:

strick-blume hat gesagt…

SUPER, DANKE, das ist ja schön wenn ihr noch einen anderen Verwendungszweck dafür findet
LG
Ariane