Dienstag, 25. Juni 2013

KIGA Jahr geht zu Ende

.. und es ist nicht zu glauben, dass Lili nun schon fast 9 Monate dorthin geht ... mittlerweile hat sie sich eingewöhnt, die ersten Krankheiten überstanden, die ersten Freunde gefunden ... beim Abschluss-Fest hat sie eine Zwetschke in der Geschichte "Die kleine Raupe Nimmersatt" gespielt .... 



... und mit voller Begeisterung bei den Liedern mitgesungen ....


... und mitgemacht.


Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Ohhh ist die süüüüüß. Genau so ein süßes Zwetschgerl hätte ich mir vor 45 Jahren gewunschen, wurde aber 3x ein Bub "lach"
Alles Liebe
Ariane

Heike kraeuterlein hat gesagt…

so schnell geht die Zeit um und die Kinder werden groß. Man muß die Zeit wirklich genießen :-)
lg Heike

herta hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Lilli ist ja ein süßes Mädchen die Zeit vergeht so schnell und dann sind die Kinder groß also genieße die Zeit mit deiner Lilli.

LG Herta