Samstag, 6. November 2010

Was für ein Vormittag !!!

Hallo - hier spricht die Leonie, 

Kinder, Kinder - was für ein Vormittag .... ich bin ja total fertig ... aber lasst Euch alles der Reihe nach erzählen: 

Als erstes hat sich Mami die Haare gefärbt ... da zieht sie sich immer so einen alten Fetzen an und setzt sich Alufolie (!!!!) auf den Kopf .... (NEIN, davon gibt es kein Foto)

... dann haben wir die erste Ausfahrt mit meinem neuen Autositz gemacht ... jaja, die Babyschale ist weg ... logisch, ich bin ja auch kein kleines Baby mehr ... Mami hat ihn gestern gekauft, in rot und schwarz ... cool sag ich euch ... ich komm mir vor wie eine Rallyepilotin ...  

... dann waren wir auf einer Kleintierzüchterausstellungsversammlung ... oder wie das heißt, na jedenfalls waren da Hasen und Hühner und .... ma ich sag euch, der Hahn hat so laut gekräht .. Papa sagt, das macht er, weil er von den Hennen getrennt ist ... ich habs net ganz verstanden, aber ich weiss jetzt wie es klingt ... 


... und zum Schluss waren wir noch essen ... ich bin ganz fein im Hochstuhl gesessen und hab mich mit den Leuten unterhalten und manchmal mein Spielzeug zu Boden geworfen .... (immer dann, wenn einer der beiden die Gabel zum Mund gehoben hat ..... hihi) ... 


... und jezt gehe ich schlafen, weil ein bisserl Baby und ein bisserl müde bin ich schon!!!  COOL, wenn man das ein paar mal am Tag ein Nickerchen machen kann!!!

1 Kommentar:

Silvia-Maria hat gesagt…

Hallo, es freut mich eine Niederösterreicherin die ab und an bei mir vorbeischaut als Leserin zu haben.Hübsch ist die kleine Leonie mit ihren leuchtenden Augen und einen schönen Blog hast du auch.
Von wo bist du den in NÖ?
Herzliche Grüße
Silvia-Maria