Mittwoch, 24. November 2010

Tolle Geschenke

Diesen Sonntag hat uns Michaela besucht - uns ist zuviel gesagt, weil eigentlich hat sie ja die Augen, bzw. die Kamera nicht von der Leonie lassen können :-) Sie ist leider Bloglos - leider deshalb weil sie eine begnadete Strickerin ist, die ihre eigenen Kreationen entwirft - ich hoffe, dass ich bald ein paar Bilder hier veröffentlichen kann! 

Reste von Ihren Werken hatte sie mit dabei, damit ich sie verwerten kann ... (Merino, Seide, Ramie, Baumwolle ...)


... doch nicht genug, bekam ich auch noch einen riesigen Sack Knöpfe, die ich heute mit den bereits von ihr und Werners Tante erhaltenen in Gläser sortiert habe ...(es handelt sich hier um 4 große und 3 kleine Gläser in blau/grün, weiß/beige, baun, schwarz/grau, rot/gelb/orange, Trachten, silber/gold)



.... hier ein paar sehr erlesene, aussergewöhnliche, witzige, elegante .... 



.... dann waren da auch noch diese Bücher ... Leonie schaut ein bißerl seltsam, wenn ich den kleinen Prinzen auf Englisch vorlese .....


... und die Perlen habe ich leider vergessen zu fotografieren!!

Vielen, vielen Dank nochmals (ich weiß, dass du meine Seite regelmäßig anschaust) 

Und jetzt ratet mal, was sie von mir - ein verspätetes Geburtstagsgeschenk - bekommen hat? Sprichwort: Eulen nach Athen tragen!! Einen Karton grüne Wolle (Baumwoll-Schurwollgemisch) und 2 verschiedene Garne in apricot, sowie Bärlauchpesto (ich geh nächstes Frühjahr in Massenproduktion,  sie liebt dieses Pesto!)

Keine Kommentare: