Sonntag, 14. November 2010

Eckbank "neu"

6 Jahre hatten wir nun eine blaue Polsterung auf unserer Eckbank  - die Zeit für eine Veränderung war gekommen. Da ich alles nun etwas heller im Haus gestalten möchte und weiß / beige bei Leonie viel einfacher zu reinigen ist, habe ich mich bei einem beliebten nordischen Einrichtungshaus für einen hellen Leinenstoff entschieden - zugeschnitten ... ja und dann ging ja bekannterweise meine Nähmaschine kaputt ... und weil ich noch nie warten konnte wurden die 2 langen und 1 kurzes Teil per HAND gesäumt ... das nennt man Entschleunigung .... 


... und jetzt kommen auch endlich auch die Polster von der Fam. Koó , die ich schon vor Jahren erstanden habe, super zur Geltung ....

 Übrigens kann man den Bezug abnehmen und waschen ... 

Und noch was: ich hab wieder eine Nähmaschine!!!!!

Keine Kommentare: