Dienstag, 12. Oktober 2010

Einkochzeit

Hallo - hier spricht die Leonie,
  
.. und wenn ihr glaubt, dass meine "Oldies" mit dem Einkochen schon fertig sind .... HA .... weit gefehlt ... gestern haben sie auch für mich was gemacht ... ich l i e b e ja Karotten und Mami hat abgeerntet, Papi hat sie gewaschen, geschnitten und nach dem Kochen püriert und eingefroren, damit auch noch lange was davon habe .... 

 Mami sagt, weil ich soviel Gemüse esse, habe ich auch so eine schöne Gesichtsfarbe, bin soooo gesund und so fröhlich ....  kommt aber auch vom vielen Spazierengehen ... 


... ich liebe es zu Spielen
... mit meiner neuen Jacke

...und über das weitere Einkochen wird noch meine Mami berichten ... ich finde es ja COOOL, dass die beiden soviel selber machen ......

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Na dann guten Appetit, liebe Leonie! Was das Gemüse betrifft, da hat deine Mami sicher Recht!
Liebe Grüße von Margot