Dienstag, 6. September 2016

Wir haben ein Schulkind

Am 05.03.2010 kam Lili zur Welt - genau 6 Jahre und 6 Monate später, also am 05.09.2016 hatte sie ihren ersten Schultag ... wie doch die Zeit vergeht ... wer da wohl aufgeregter war???


Und Brigitta hat ihr zum Start einen tollen Bleistift genäht ... eine Nacken-Knuddel-Schmuse-Bettrolle ...  die ist so wunderschön, dass ich auch gleich nochmals in die Schule gehen möchte


Sie ist heute schon das erste Mal mit dem Schulbus unterwegs (wir hinten nach um die ganzen Sachen in die Schule zu bringen) und hat das 1. Mittagessen in der Schule. Was für ein Abenteuer für Eltern und Lili!!!

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
wie die Zeit vergeht, nun geht Lili schon in die Schule, einen schönen Bleistift und eine wunderschöne Schultüte hat sie bekommen
ich wünsche ihr viel Freude in der Schule
LG Evi

strick-blume hat gesagt…

WOW ein großes Hoch auf Lili das Schulkind!!!!!!!!!!!♡♡♡
Das ist jetzt ein Abenteuer, so viel alleine machen und entscheiden können ☼☼☼
Und so ein toller Start mit dieser Schultüte und dem Riesenbuntstift

Ich wünsch euch alles Gute
Küsschen von Ariane

Madam Rote Rübe hat gesagt…

Ich wünsche der Lili viel Freude in der Schule, den passenden Stift dazu besitzt sie ja bereits.
Liebe Grüße
Sigrid

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
so schnell vergeht die Zeit und Lili hat bestimmt viel Freude in der Schule .
lg Heike