Montag, 18. April 2016

Granny-Tasche (UFO aus 2015)

Ein Projekt aus 2015 ist nun fertig geworden .. gehäkelt sind ja die Grannys immer sehr schnell, auch die Fäden haben sich wie nix vernähen lassen ... aber dann ... immer wieder hab ich das Zusammennähen aufgeschoben, die Grannys wieder weggeräumt und was anderes begonnen ... 

ABER jetzt hat es mich dann doch gepackt und ich präsentiere die fertige Tasche .....

von vorne


 von der Seite


 von innen 


der Verschluss (ein umhäkelter Stein aus dem Bach)


von oben 

     

































 und FERTIG - sie fasst 1 vollen dicken Ordner und drumherum, ist waschbar und hat ein Innenfach aus Stoff.

Kommentare:

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
ja gut Ding will Weile haben .... ha,ha
Aber dir ist eine schöne Tasche gelungen.

UFO's wer hat die nicht, ich habe auf jeden Fall auch einige davon
lg Heike

Nicole hat gesagt…

Fantastisch, liebe Manuela!
Ich hatte ja damals schon deinen Anfang so toll gefunden! Und jetzt ist ein richtiges Prachtstück draus geworden - super gemacht!
LG Nicole

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Herrlich deine Tasche Manuela,

wunderschön und so sonnig

wünsche dir weiter viel Freude an der Handarbeit

Lg Evi

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

super ist Dir die Tasche gelungen.

Bei mir würde die Tasche an den Näharbeiten scheitern...

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

strick-blume hat gesagt…

Wow,wow,wow ist das ein schönes Täschchen geworden, vielmehr eine riesen Tasche wenn doch ein ganzer Ordner hinein passt. Supper mit dem Futter und der Stein, ha,ha eine witzige Idee!!!!
Hab dich lieb
Ariane

Kerstin hat gesagt…

Wow, liebe Manuela! Schön, wie alle deine Projekte ist die Tasche geworden.
Ich wünsche dir viel Freude damit!

LG
Kerstin