Mittwoch, 4. Mai 2016

S O C K E N

Was macht FRAU  während des Krankenhausaufenthaltes, danach oder während der Wartezeiten auf Blutbefund, Ultraschall, Röntgen .... ja???? Sie strickt Socken ... Socken gehen mittlerweile immer (dachte nie, dass ich das mal sagen würde) ... und überall ... 

Für den Apotheker - Gr. 42/43
Fortissima Color von Schoeller + Stahl, NS 3, 4-fach


Für Herta - Gr. 37/38
Classics von Opal, NS 3, 4-fach


Für die Weihnachtskiste - Gr. 40/41
Zimba Medium von Schoeller+Stahl, NS 3,5 (total enttäuscht von der Musterung) , 6-fach


Für die Weihnachtskiste - Gr. 36/37
Step 6 von Austermann, NS 3,5, 6-fach


Für die Weihnachtskiste - Gr. 40/41
Colori von Italian Style, NS 3,5, 6-fach


... und weil Mara ihr Wollgeschäft schließt (und 30% auf Wolle hat) habe ich mich noch ein bißchen eingedeckt ...


.. und jetzt hänge ich noch ein bißchen bei Euch rum ... ach wie schön!!!!

Kommentare:

Natas Nest hat gesagt…

Sehr schöne Socken sind das allesamt! Darüber freut sich jeder. Und wow, 30% ist wirklich verlockend, da muss man einfach zuschlagen! Eine tolle Ausbeute hast Du da. Oben links ist schon verstrickt wenn ich richtig sehe, bin gespannt was aus dem Rest wird. Aber manchmal reichts ja auch einfach, wenn die Wolle "da" ist :o). LG & schönen Feiertag! Nata

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
erstmal Gute Besserung und werde wieder gesund,
sehr schöne Socken hast du genadelt, bravo kann ich nur sagen,
meine Bewunderung hast du
LG Evi

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

das sind ja alles schöne Socken, super.
Und Socken gehen immer.....

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

strick-blume hat gesagt…

Hahahaha, hat die das Sockenfieber auch einmal erwischt!!!!!!!!! Ist ja eine tolle Ausbeute geworden, BRAVO!!!!!!
Küsschen von Ariane

Kerstin hat gesagt…

Liebe Manuela!

werd schnell wieder gesund!Gute Besserung wünsche ich dir!

Deine Socken sind allesamt sehr schön! Wenn ich irgendwo warten muss, habe ich auch immer Socken dabei.

LG
Kerstin