Mittwoch, 9. Dezember 2015

Vorbereitungen für den Adventmarkt

in der Lichterstadt Hainfeld sind im vollen Gange ... ein paar Sachen möchte ich Euch trotzdem kurz zeigen ... 

Dieses Wichteldorf haben Lili und Karina gebastelt  .. .aus Klo-Rollen und bunten Papier ... mittlerweile wurde es noch um eine Leiter, auf der ein Wichtel ganz hilflos hängt erweitert
 

 Doris hat das folgende in einem Weihnachtsheft gesehen und entschieden ... das brauche ich für meine Deko ... 2 gabs zur Auswahl, entschieden hat sie sich für die Puddingform ...
 


 .. und weil sie schon am Blättern der Zeitschrift war ... ach den Kranz hätte ich auch noch gerne ... :-)
 

Von Herta bekam ich den Tipp für Gewürzkissen ... also haben wir ganz viel Vitamine - sprich Orangensaft - getrunken, die Schalen kleingeschnitten und getrocknet, Dann mit Zimtrinde, Nelken, Kardamom, Vanille ... vermengt und in kleine Kissen gefüllt - ca. 10 x 10 cm.  Ich sag Euch die duften ... HERRLICH
 


Habt eine schöne Zeit - ich lese immer ganz brav Eure tollen Blogs, schaffe es aber im Moment nicht zu kommentieren - Ihr seid alle ganz toll und kreativ!!!!

Kommentare:

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
also du hast ja wieder wunderschöne Sachen gemacht, aber das gebastelte von Lilly ist "der Hammer". Das ist so toll.
Für deinen Markt wünsche ich dir ganz viel Freude, Glück, super Wetter und viele nette Kunden
liebe Grüsse
Heike

strick-blume hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und Ideen. Ich wünsch euch allen eine friedliche Adventszeit und liebe, kaufwillige Kunden am Markt
GLG von Ariane

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
du warst wieder sehr sehr fleißig
ich wünsche dir viel Erfolg am Adventmarkt
Lili ist eine gute Bastlerin
LG Evi

Kerstin hat gesagt…

Oh Manuela,
da sind ja tolle Sachen für den Adventsmarkt entstanden!
Das die Fruchtkissen herrlich duften, kann ich mir lebhaft vorstellen.

Dir und den Deinen wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest!

LG
Kerstin