Montag, 16. November 2015

Ja ja ich bin noch da ....

und bin überbeschäftigt - da ich aber nicht den 65 Lazi und den 500 Zirbi zeigen möchte .... aber statt dessen kann ich Euch ja Bilder von unseren Wanderungen anbieten .....wollt ihr???? 

z.B waren wir auf der ARABURG

... ins Land einischauen


.. die Kapelle

 ... hier werden alle 2 Jahre  Burgspiele aufgeführt


... auf dem Weg zum STAFF, unserem "Hausberg"
 

... der Herbst hat Einzug gehalten
 

... der Baum weint ..

Auf dem Weg zur GFÖHLBERGHÜTTE




Ganz in der Nähe hat Lili ihre erste Schlange, ihren ersten Laubfrosch und den ersten Salamander entdeckt

Alle Wanderziele sind in unserer Nähe mit einer Gehzeit von rund 45 Minuten. 

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
da habt ihr wundervolle Ausflüge gemacht,
einfach schön und Lili wandert so brav mit
alle Achtung,
wünsche dir eine schöne Handarbeitswoche,
freu mich immer wenn ich in deinem Bloglese
und deine Arbeiten bewunder kann oder die schönen Ausflugsbilder
Liebe Grüße
Evi

strick-blume hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Übrigens mein Mann und ich wir schlafen jede Nacht mit deinen Zirbis, die riechen ja so gut!!!!! Als von mir aus könntest du noch 500 Zirbis zeigen sind ja jedes Mal andere Stoffe denk ich.Lach!!!
Alles Liebe
von Ariane

Kerstin hat gesagt…

So schöne Bilder, liebe Manuela!
Lass dich nicht allzusehr stressen! Ich wünsche dir eine schöne Woche.

LG
Kerstin

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
das sind wieder tolle Bilder die ihr auf euren Wanderungen gemacht habt. Wir waren auch schon wieder 10 Tage in Deutschland und sind gestern erst heimgekommen.
Habt einen schönen 1. Advent
lg Heike