Freitag, 31. Oktober 2014

Turbulenzen und Überraschungen

Einige Zeit ist seit dem letzten Post vergangen ... ABER 

... von Zeit zu Zeit spinnt mein Blechi ... also seine Denkrädchen und er will was von Browsern, Cookies  und solchen Dingen ... Werner stöhnt dann immer, weil sich Blechi einen Virus eingefangen hat und wieder gewartet werden muss ... meistens gehen dann noch weniger Dinge verloren usw.  Jetzt will Blechi wieder und ich schicke gleich den ersten Post (weil untätig war ich ja nicht)

.. und Lili ist von der KIGA-Schaukel geflogen oder -fallen, wie auch immer .. es war jedenfalls die rechte Hand verletzt ... ab ins Krankenhaus zum Röntgen ... wer Kinder sein eigen nennt, kennt die Laute, die dann hervorkommen .. von leise war da nimma die Rede ... aber wir habens hingekriegt .. es war eine Zerrung und Prellung am Ellbogengelenk ... 


Als wir dann nach Hause kamen, stand ein RIESENGROSSES Paket vor der Tür ... hat mir da doch glatt die liebe ARIANE ein Überraschungspaket geschickt ... viele wundervolle Dinge waren da drin .. für Lili das Wichtigste: der Schmerz-Weg Bär (oben auf dem Bild) und Buch und Spiel und was zum Naschen (öhja ich gestehe .. meine Nerven haben es gegessen!!!)

Und für mich waren ganz tolle Sachen eingepackt... die Eulen mit einem Stück Strauch aus ihrem Garten fand ich super, das Mandala ziert meine Küche und die Tasche ist voll mit ....... . WOLLE!!




Von Ala-Mama, die bereits wieder in Wien weilt kam auch ein Überraschungspaket mit diesem tollen Stoff ..Schaut der nicht cool aus .. und sie hat ordentlich zugeschlagen ... gleich über 2,5 m .. ich hab ihn mal gewaschen und gebügelt und in den Kasten gelegt .. muss ja gut überlegt sein, was daraus wird ...


Gehäkelt und gestrickt habe ich auch, dann waren wir noch bei den .... Nein da wird noch nix verraten .... :-))

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

wunderschöne Sachen sind das,
Lilli alles Gute, da tut ein Trostteddy schon gut
wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
da habt ihr ja turbulente Tage hinter euch und ich wünsche Lilli gute Besserung.
Dein Tröster-Paket ist natürlich auch ganz toll ausgefallen :-)
schönes WE
Heike

strick-blume hat gesagt…

Schöööön das alles gut angekommen ist und vor allem der Teddy genau richtig, ich freu mich!!!!!!
Alles Liebe
von Ariane

Frieda hat gesagt…

Lili, wünsche dir recht baldige Besserung, der Schmerz- Weg- Bär hilft dir ganz bestimmt ganz fest!!!

Gruß Frieda