Sonntag, 23. Februar 2014

Patchwork ... die zweite

 Jaja ich habs wieder getan .. die Quadrate habe ich alle selber zusammengenäht ... für den Rand habe ich dann bei Brigitta Nähunterricht genommen .. 3 Stunden habe ich Blut und Wasser geschwitzt ... nicht nur was ich alles erfahren habe ... ich durfte auf ihrer Super-Duper Nähmaschine nähen ...ABER ich finde die Decke ist jetzt gar nicht soooo schlecht ... 



Kinderdecke
Größe ca. 101 x 101 cm (sie ist wirklich quadratisch geworden!!!)

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Glückwunsch zu dieser tollen Kinderdecke! Das "Schwitzen" hat sich definitiv gelohnt - sieht klasse aus!
LG Nicole

strick-blume hat gesagt…

Die Decke sieht zauberhaft aus ♡ ♡ ♡.
Profi pur!!!
Frühlingsgrüße
von Ariane
In Wien scheint die☼

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Patchworkdecke,
sieht so richtig nach Frühling aus
schönen sonnigen Sonntag
Liebe Grüße
Evi

nikiniki hat gesagt…

Hallo Manuela.

Die Decke sieht Superklasse aus, toll.
Sehr schöne Stoffe und Farben.
Richtig kuschelig.

Liebe Grüße von Maren

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
die Decke sieht wunderschön aus, das hast du super hinbekommen!
lg Heike

br fu hat gesagt…

Hallo Manuela,
also das mit dem Blut und Wasser hab ich nicht wirklich gesehen, aber so ganz ohne Anstrengung kommt natürlich gar nichts! Die Decke ist wirklich schön geworden! Darfst mit Recht stolz auf dich sein!!!

lg
Brigitta