Dienstag, 16. Juli 2013

Steine umhäkeln

Leonie geht gerne zum Fluss spazieren, Steine ins Wasser werfen und Steine mit nach Hause nehmen (die wir armen Eltern immer schleppen müssen!!!)

Jetzt hat sie zusammen mit ihrem Papa die schönen großen mit Wasserfarben bemalt ..... 




und die Mama musste sie dann mit "Fäden verhübschen" - sprich ich habe sie umhäkelt - damit die Maus sie dann als Briefbeschwerer verschenken kann ... 


.. und Leonie ist ganz stolz auf ihre Geschenke

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

WOW, das ist ja eine super Idee!!! Und da kann man sich ja austoben mit Mustern!!!!!!!!
Sommerliche Grüße
Ariane

strick-blume hat gesagt…

WOW, so schön bemalt, das blitzt ja direkt durch.
Einen schönen Extragruß an Leonie ♡ ❀
LG von Ariane

Heike kraeuterlein hat gesagt…

das hat Leonie aber schön gemalt und du schön umhäkelt. Ja so was macht den Kindern immer Spaß und fördert ihre Kreativität :-)
lg Heike

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

hallo
da kann die Kleine auch zu frieden sein.
toll gemacht und gute idee
lg evi