Mittwoch, 31. Juli 2013

Die Hitze ....

...macht uns allen zu schaffen und so macht das Stricken überhaupt keinen Spaß - ich schwitze schon, wenn ich die Wolle nur ansehe ... gerade in dieser Phase kommt die Mutter meines Nachbarn mit - sage und schreibe 4 (!!!!!) Scheibtruhen Stoffen (nicht, dass ich zuwenig habe, aber sie hat bei einer "Hausräumung" mitgemacht). Vieles ist in meinen Kasten gewandert, den Rest werde ich bei unserem Hausflohmarkt (dieses Wochende) oder hier auf diesem Blog zum Tausch anbieten. 

Entstanden sind daraus bereits :

Vorhang für das Badezimmer (es sind noch einige Meter übrig)


2 Pölster (guter Möbelbezugsstoff ... auch da gibt es verschiedene Motive, und viele viele Meter)


Also kommt gut durch diese Hitze und vielleicht kommt ja bald ein bißchen Abkühlung. So hat sich das Gewitter am Montag angekündigt: 




Keine Kommentare: