Montag, 25. Februar 2013

Zwischenstand im Großprojekt

... ja nun ... es geht voran ... 4 x 1,50 m Spitze sind bereits gehäkelt und warten aufs Annähen... die Farbe ist wirklich schön und lässt den Frühling erahnen ... 




.. und das Medaillon hab ich schon fertig gezeichnet und warte nur mehr aufs ok von Herta ... 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Spitze ist einfach TOLL. Ich freue mich, dass ich einen Menschen kenne der alle meine Wünsche erfüllen kann. Das Medaillon ist laut Muster OK. Meine neue Küche wird durch diese Handarbeiten ein UNIKAT.

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
du hast echt fleissig gehäkelt un die Spitze ist toll.
So ein Projekt (Spitze für eine Decke) hatte ich auch mal vor ca. 20 Jahren angefangen, aber die wurde nie fertig :-)
lg Heike

Claudia hat gesagt…

Ma du bist eine fleißige - du hast Recht, die Farbe erinnert an Frühling - vielleicht kommt er ja dieses Wochenende.
lg Claucia

Dinkelhexe hat gesagt…

Da bin ich sprachlos. Die Spitze ist wunderschön.
Liebe Grüße
Renate