Montag, 4. Februar 2013

Bastelstunde mit Leonie

Da die arme Maus schon seit einer Woche krank ist und beschäftigt werden muss - neben dem Lesen ihrer unzähligen Bücher - haben wir gebastelt ... immer mit voller Begeisterung und vollem Einsatz (die Waschmaschine freut das besonders!)

Blumentöpfe mit Keramikstifte bemalen 

Ein Eislicht mit Orangenschalen 

Mit der Schere schnipseln

öh ... es sind keine Schnipseln sondern Schneeflocken

Eine Raupe Nimmersatt
... und noch viel viel mehr!!!

Kommentare:

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
süß eure kleine Maus und du läßt dir ja wirklich viel einfallen, damit es ihr bald besser geht :-)
Auch der Seelenwärmer ist ganz süß geworden
lg Heike

Frieda Gappmeier hat gesagt…

Liebe Leonie, wünsche dir baldige Besserung - ich habe auch 2 Wochen geschnupft und gehustet - weiss also wie es dir geht...

Ja und was soll man denn machen wenn es einem nicht gut geht...nichts macht so richtig Spass...

Also Leonie, lass dich von Mama so richtig verwöhnen und gute Besserung,

Alles Liebe, Frieda