Donnerstag, 14. Februar 2013

Unsere Faschingsprinzessin ...

... auch wenn der Fasching bereits Geschichte ist .. hier nun die Fotos von unserer Prinzessin: 

Kindergarten-Thema am Rosenmontag: CHINA:
Ich hab da einfach ein altes T-Shirt vom Flohmarkt gekürzt und gesäumt, dann haben wir mit Filzstift chinesische Schriftzeichen aufgemalt, dazu schwarze Leggins, Schlitzaugen und ein Drachentatoo ....


Kindergarten-Thema am Faschingdienstag: FREIES VERKLEIDEN 
Das Kleid stammt von Grete aus Amerika - ein Lieblingsstück von Leonie, dazu hat sie sich einen Schmetterlingshaarreifen und einen Zauberstab ausgesucht, die Kette gabs als von mir als Draufgabe ... und sie war eine Elfen-Tanz-Hawaii-Prinzessin


Süß - oder? (Aber das sagt doch jede Mutter)

Kommentare:

Heike kraeuterlein hat gesagt…

ach wie süß. Die Kinder genießen das ja total :-)
lg Heike

Anonym hat gesagt…

sie ist schon ein süßer Fratz
von wem sie das wohl hat ??