Mittwoch, 11. August 2010

Grillfest im Pensionistenheim

Hallo - hier spricht die Leonie!

jaja du hast schon richtig gelesen ... ich war auf dem Grillfest im Pensionistenheim in Hainfeld. Einerseits um mein supertolles Kleid von Tante Gabi auszuführen, ...................

andererseits aber auch - und das war genauso wichtig - um bei meinem Wahl-Uropa - Hrn. Riedling vorbeizuschauen. Von ihm hat meine Mami den Tipp mit der Weleda Windelcreme, die supertoll für meinen .... na du weißt schon was .... ist und von ihm ist auch das Weleda Püppchen, das mich seit meiner Geburt begleitet.







Ich finde meinen Wahl-Uropa supertoll, das Grillfest war gut organisiert und das Henderl hat gut geschmeckt (sagt Papa), die Musik war altersgemäß - ich hab sogar mitgesungen -  und mit dem Kleid war der ganze Tag super COOOOL!!!



P.S. Übrigens liegen zwischen Hrn. Riedling und mir über 95 Jahre!!!!

Keine Kommentare: