Sonntag, 22. August 2010

Ein Geburtstag ....

Hallo - hier spricht die Leonie,

Leute, ich war lumpen ... am Freitag hat mein Onkel Mario seinen 40. Geburtstag gefeiert und ich musste da natürlich live vor Ort sein und das Geschehen überprüfen ... Um es gleich vorweg zu nehmen für so einen kleinen Wurm war es noch zuviel .. ich hab bis heute gebraucht, bis ich mich einigermaßen erholt habe und wieder meinen Tagesablauf gefunden habe ... (aber ich glaub mein Onkel auch)

Aber das Buffet war toll (ich hatte natürlich mein eigenes Essen mit),




wir wurden bestens von Lydia und Heinz mit Getränken versorgt (ich war natürlich die Ausnahmen - aber Mama hatte vorgesorgt),

die Musik war spitzenmäßig (dafür hat mein Onkel gesorgt) ..... ich hatte auch endlich die Gelegenheit Mama's Lieblingslied; Going back west von Boney M zu hören .....und die Gesellschaft war erlesen :-)

Ich fand den Abend, der für mich um 22 Uhr endete total COOOL!!

Keine Kommentare: