Samstag, 11. Februar 2017

Wie die Zeit vergeht

.. denn mein letzter  Post stammt aus dem November des Vorjahres .. Nun ja .. der Weihnachtsmarkt im November, die nachfolgenden Aufträge und ein kleiner Weihnachtsmarkt bei meinen Arbeitskolleginnen haben mich fast an den Rand der Machbarkeit gebracht ... ABER ich habe alles geschafft, dazwischen noch die Adventaufführung von Lili mitgemacht, meinen 50er gefeiert (mit so schönen Geschenken, dass ich heute noch gerührt bin), die Firmenweihnachtsfeier hinter mich gelassen und nun bereite ich mich auf den Ostermarkt vor ... 

Ich werde Euch nicht mit Weihnachtsfotos belasten, aber ein paar der Dinge, die ich so immer wieder fertigen durfte, möchte ich Euch nun doch zeigen .. Habt ihr Lust?

In diesem kalten Winter fror Lilis Lieblingstier TIGI und so musste dringend Bettzeug her...


Viktoria mag alles was mit Gothic zu tun hat ... und hat daher einen Loop ....


.. und einen Cacheur bekommen .. Ich finds total steil und stylisch!!!


Ja und wer eine Lebkuchenhaus in der Schule verzieren darf ... 


... braucht auch eine eigene Schürze ..  


In der Adventsaufführung in der Schule durfte Lili als Hirtenmädchen mitspielen


... und Mama musste anschließend gleich zur Weihnachtsfeier (ich hatte mir gewünscht, dass alle aus der Werkstatt in Tracht kommen sollten ... so auch ich .. ein seltener Anblick!!)


 Endlich mal wieder zu Gast - Miriam - Lili's Freundin ... die Mädels haben ihre T-Shirts bemalt
 


.. und anschließend den Frühling ins Haus geholt ... 
 


.. und auch die Barbies brauchen eine neue Garderobe ... (was für eine Fitzelarbeit)



Es geht bald weiter ... und ich hoffe, dass ich auch wieder mehr Zeit für Euch habe ... ich liebe Eure Inspirationen und Ideen und lese so gerne Eure Posts.

Kommentare:

Eveline Bayerl hat gesagt…

Liebe Manuela
alles wunderschön, es hat mich gefreut, wieder ein Post von dir zu lesen
wünsche euch ein schönes Wochenende
LG Evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
da ist ja allerhand los bei euch. Aber es macht ja auch Spaß mit den Kids.
Und noch nachträglich alles liebe zu deinem Geburtstag :-)

liebe Grüße
Heike

Natas Nest hat gesagt…

Hui, da warst Du ja mächtig fleißig! Und auch die Mädels :-). Alles ganz tolle Werke! Zum Geburtstag nachträglich die herzlichsten Glückwünsche, liebe Manuela! ♪♫♪♫♪ Alles Gute wünscht Dir
Nata