Sonntag, 13. November 2016

Chaos pur

könnte man meinen, wenn man diesen kleinen Kleiderständer sieht ... ABER


wir haben nur die genähten und gehäkelten Cacheurs gesammelt und mit Tüchern, Mützen, Taschen (die ich separat schon gezeigt habe) kombiniert ... Was sagt ihr dazu? 









Beide Models waren echt toll und ich finde ein Cacheur ist nicht nur warm sondern peppt einfache Jeans oder Leggins super auf (die gezeigten Größen sind 36 - 40 und 122/128)

.. und ich werde die nächsten 2 Wochen weiterhin Cacheurs nähen, da einige bestellt wurden und ich mich auf einen Weihnachtsmarkt vorbereiten muss. Habt eine schöne Zeit und werkelt brav! 
 


Kommentare:

Eveline Bayerl hat gesagt…

Liebe Manuela
kann nur Wow sagen, habt wirklich tolle Dinge gemacht
weiter so,
viel vergnügen beim Nähen
deine Models entzückend,
alles liebe wünscht euch
Evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
du arbeitet ja wieder viele tolle Sachen für deinen Markt und ich wünsche dir ganz viel Glück dafür
lg Heike

Madam Rote Rübe hat gesagt…

Liebe Manuela,
da komme ich direkt auf den Geschmack. Bisher konnte ich mit Cacheurs gar nichts anfangen, doch wenn ich euch beide so sehe, würde mir das auch gefallen. Ihr sehr darin klasse aus.
Liebe Grüße
Sigrid

Natas Nest hat gesagt…

Schick, schick! Was für eine fröhliche Modenschau ;-).
♫♪♫ Frohe Weihnachten ♫♪♫
wünscht Euch Nata

Kerstin hat gesagt…

Liebe Manuela,

ganz tolle Sachen habt ihr da zusammengestellt!
Auch sind während meiner Blogpasue wunderschöne Projekte angefangen oder fertig gestellt worden!

Ich wünsche dir eine wunderschönes neues Jahr!

Lieben Gruss
Kerstin

Sigrid / Madam Rote Rübe hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich habe Dich und Deinen liebenswerten Blog für den Versitale Blogger Award nominiert. Neugierig? Dann schau mal bei mir vorbei:
http://madam-rote-ruebe.blogspot.de/2017/02/mousse-au-cafe-chocolat-verliere-dein.html.
Wenn Du magst, darfst Du gerne mitmischen. Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße
Sigrid