Dienstag, 23. April 2013

Und jetzt ..... ENDLICH ....

...das Großprojekt ist fertig, per Foto an Herta übermittelt und für gut befunden ... und am Samstag wird geliefert ... obwohl ... wenn ich es so recht bedenke ... gefallen würden sie mir schon selbst auch .... hmmm ... ob ich sie doch behalte ... oder ... naja .... :-)




Verhäkelt wurden rund 14 Knäuel Catania fine, apfelgrün von Schachenmayr, mit Häkelnadel No. 2,5.
Die Spitzen stammen aus einem alten Häkelheft und die Katze aus dem Internet, das Bild wurde ein bißchen verändert, bzw. dem Vorhang angepasst. 
Es gibt davon 3 kurze (also Scheibengardinen) und 1 langen (ohne Medaillon).

Kommentare:

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
da hast du ja richtig viel Arbeit mit gehabt und die Gardinen werden der Beschenkten sicher gefallen.
lg Heike

Kerstin hat gesagt…

Eine richtige Fleissarbeit und wunderschön!

LG
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Der Frühling und Sommer ist in meiner Küchen eingekehrt. Die Vorhänge wurden am Samstag geliefert und sie sind einfach wunderschön. Manuela ist eine wahre Künstlerin bezüglich der Umsätzung von utopischen Vorstellungen so mancher Kunden (wie ich). Aber es lohnt sich immer wieder etwas von Manuela anfertigen zu lassen. lg Herta

strick-blume hat gesagt…

WOW die sehen ja prachtvoll aus! Ein Paradestück!
LG
Ariane