Dienstag, 30. April 2013

Der Frühling ..

... ist ja wohl jetzt überall eingezogen ... traumhaft, wie man den Pflanzen beim Wachsen zuschauen kann ... 

Kaum zu glauben, dass daraus weiße Ribisel (Johannisbeeren) ... 


.. und daraus Rhabarber ... 


werden soll ... und somit kommen auch wieder die Gartenbücher zu Ehren und werden zum wiederholten Male von vorne bis hinten und umgekehrt durchgeblättert und Notizen gemacht  ... 


Die Vorhänge sind am Wochenende ins Mostviertel gewandert- ein traumhaftes Stück Österreich .... die Bäume stehen in voller Blüte .. 


.. und zieren nun Hertas Küche ... 


.. und Leonie wuselt mit dem Laufrad durch die Gegend .. 


... und auch der neue Polster fürs Kinderzimmer strahlt in fröhlichen Farben


Es ist schon eine wunderschöne Zeit, oder??

Kommentare:

Frieda Gappmeier hat gesagt…

Schöne Frühlingsbilder, aber bei uns ist es einfach noch zu kalt - 7°- 14° ist wenig...aber heuer braucht alles seine Zeit...

LG, Frieda

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
herrliche Frühlingsbilder und die Blätter und Blüten sind bei euch schon so weit.
Bei uns blühen gerade die Krokusse, die Tulpenspitzen kommen und die Bäume haben noch keine Blätter.
Tagsüber ist es herrlich warm und nachts friert es teilweise noch.
lg Heike

strick-blume hat gesagt…

Schööööön deine Bilder
LG
Ariane